Montag, 13. September 2010

halbschweren herzens


hab ich heute meinen wellenschal abgenadelt. halbschwer deshalb, weil er eigentlich noch nicht lang genug ist. habe die wirklich schöne wolle von birgit. aber weil ich eben noch so ein unbedarftes anfängermäuschen bin, dachte ich fälschlicherweise ein strang würde genügen. jetzt weiß ich es besser. nachschub gabs nicht, und eine wirklich zündende idee hatte ich auch nicht. und so habe ich also getan, was eine frau tun muss: abnadeln und abhaken unter "erfahrung sammeln". ich werde den schal irgendwo dekorativ anbringen, denn eigentlich finde ich ihn wirklich schön. 
s.

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    och wie schade das du das tolle Stück dann nicht tragen kannst...aber dekorativ ist er natürlich allemal!
    ganz liebe Grüße von andrella die das tolle italienische Buffet auf der hochzeit sehr genossen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe S.,
    hatte Dir heute bereits einen Kommentar hinterlassen und sehe eben, das er nicht angezeigt wird. Ich wünsche Dir Erfolg in der Bloggerwelt und vor allem: viel Spaß!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche willkommen in der bloggerwelt. ich wünsche dir viel freude, viele einblicke, viel neues.
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal lieben Dank für deinen netten Eintrag auf meinem blog heut morgen, das war sehr lieb.

    Welches Garn von Birgit hast du denn verstrickt, vielleicht kaann ich dir da weiterhelfen, ich hab so einiges von ihr im Lager?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen