Sonntag, 12. September 2010

juhuuuuuu!!! das freut mich ganz arg, dass du dich gleich gemeldet hast, liebe herzensandrella. lieb von dir, danke. was den spaß beim bloggen angeht: ehrlich gesagt, bin ich noch ziemlich überfordert, weiß einfach nicht, wie das hier alles funktioniert. zur zeit kämpfe ich damit rauszukriegen, wie man es macht, dass man auf seiner seite die "schönen blogs" anzeigen lassen kann. gibt es vielleicht ein "blogger-gebrauchsanweisung für geistige kleingärtner" wie mich...
aber damit ich hier auch noch was sachdienliches beitrage: kleine schal-auswahl

1 Kommentar:

  1. Du Liebe,
    die Übung machts, ich muß mich auch oft durchwurschteln aber das kommt alle mit der Zeit. Guck mal im dashboard bei gadget hinzufügen da kannst du Bilder, Texte,eine Blogliste und vieles mehr hinzufügen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen